Kumo Desu ga, Nani ka?


Kumo Desu ga, Nani ka?


Hey! Willkommen bei Weird-Translations
Ich werde hier die englische Übersetzung von "Kumo Desu ga, Nani ka?" ins Deutsche übersetzen :3
Ich werds ziehmlich frei übersetzen, weils im Deutschen sonst irgendwie sehr seltsam klingt ^^
Wenn ihr irgendwelche Ideen hab wie man besser formulieren kann, immer raus damit .
Ich machs, weil mir mir die Geschichte wirklich gut gefällt
(und ich grade zeit habe :p)
"Kumo Desu ga, Nani ka?" ist ein japanischer WebNovel, die englische Übersetzung findet ihr hier:
http://turb0translation.blogspot.de/


Klappentext 
Es begann in einer Welt in der der Held und der Dämonenkönig einander fortwährend bekämpfen.
Von hier aus durchquerten die gewaltigen Mächte des Helden und des Dämonenkönigs die Dimensionen und explodierten im Klassenraum einer bestimmten Schule.
Die Schüler die in dieser Explosion starben, wurden in der andren Welt wiedergeboren.
Die Protagonistin, die unbeliebteste ihrer Klasse, wurde als Spinne wiedergeboren.

Trotzdem lässt sie sich nicht unterkriegen und schafft es sich mit großer Willenstärke  schnell an die neue Situation anzupassen.
Das ist die Geschichte eines Mädchen, das eine Spinne wurde, die alles versucht was sie kann, um zu überleben.

Kommentare: